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O’Keeffe’s Produkterstattungsangebot

Wir sind so zuversichtlich, dass Sie unsere O‘Keeffee‘s Produkte lieben werden, dass wir Ihnen bei Nichtzufriedenheit 100 % des gezahlten Barpreises in Form eines digitalen Gutscheins entsprechend den nachstehenden Geschäftsbedingungen erstatten.

Wenn Sie ein Produkt reklamieren möchten, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular. Bitte hängen Sie klare Bilder Ihres Kaufbelegs (auf denen der Kaufpreis und das Kaufdatum abgebildet sind) sowie ein Foto Ihres Produkts (mit Abbildung der Chargennummer) an Ihre Reklamation an. Klicken Sie hier, um zu unserem Kontaktformular zu gelangen und mit der Reklamationsabwicklung zu beginnen [https://okeeffesco.de/kontakt/]

 

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR DAS PRODUKTERSTATTUNGSANGEBOT VON O’KEEFFE’S COMPANY

 

  1. In Großbritannien ist Gorilla Glue Europe Limited, handelnd als O’Keeffe’s Company, eingetragen in England und Wales unter der Unternehmensnummer 09219236 und mit Sitz in 26 Eaton Avenue, Buckshaw Village, Chorley, England, PR7 7NA („wir“, „unser“, „uns“), der Organisator des Produkterstattungsangebots („Produkterstattungsangebot“).
  2. In der Europäischen Union ist GG Brands Netherlands BV, handelnd als O’Keeffe’s Company, eingetragen in den Niederlanden bei der Handelskammer unter der Nummer 83721215 und mit Sitz in Lichttorren 32, 5611 BJ, Eindhoven, Niederlande („wir“, „unser“, „uns“), der Organisator des Produkterstattungsangebots („Produkterstattungsangebot“).
  3. Die vorliegenden Geschäftsbedingungen („Geschäftsbedingungen“) legen die vollständigen Bedingungen fest, die Sie („Sie“, „Ihr/e/s“) einhalten müssen, um unser Produkterstattungsangebot in Anspruch zu nehmen. Sie bestätigen, dass Sie im Fall einer Reklamation Ihrerseits in Verbindung mit dem Produkterstattungsangebot wahre, korrekte und vollständige Informationen übermitteln und den vorliegenden Geschäftsbedingungen unterliegen.  Sie handeln uns gegenüber jederzeit in gutem Glauben.

Wer ist reklamationsberechtigt, wie wird reklamiert?

  1. Um reklamieren zu können, müssen Sie (i) innerhalb der letzten 30 Kalendertage ein „O‘Keeffe“-Produkt gekauft haben, (ii) nicht mit dem Produkt zufrieden sein. Wir erstatten ausschließlich den Geldbetrag, den Sie in bar für das Produkt bezahlt haben, d. h., Käufe, die über ein Treuepunkteschema des Einzelhändlers getätigt werden (einschließlich Zahlung mit Punkten), fallen nicht unter unser Produkterstattungsangebot.
  2. Um unser Produkterstattungsangebot in Anspruch zu nehmen, müssen Sie das Kontaktformular auf unserer Webseite nutzen: [https://okeeffesco.de/kontakt/].
  3. Sie müssen das physische Produkt vorzeigen können, um eine angemessene Verwendung nachzuweisen, sowie den Kaufbeleg einreichen, mit dem Ihr Kauf untermauert wird. Ihrer Reklamation müssen Sie klare Fotos von Beiden anhängen.   Falls entweder der Kaufbeleg oder das Produkt entsorgt wurde, haben Sie keinen Anspruch auf das Produkterstattungsangebot.
  4. Für das Übermitteln Ihrer Reklamation über unser Kontaktformular greift unsere Datenschutzrichtlinie 
  5. Sie müssen Ihre Reklamation innerhalb von 30 Kalendertagen nach dem Kaufdatum einreichen, das auf dem Kaufbeleg angeführt wird.
  6. Reklamationen in Zusammenhang mit unserem Produkterstattungsangebot beschränken sich auf einen Kauf eines unserer teilnahmeberechtigten Produkte pro Haushalt innerhalb eines Kalenderjahrs. Falls Sie Reklamationen betreffend mehrere Produkte einreichen, beurteilen wir jedes Einzelne, betrachten jedoch die anderen Reklamationen kollektiv.
  7. Wir fordern ggf. weitere Informationen an, um Ihren Antrag im Zusammenhang mit dem Produkterstattungsangebot zu bearbeiten. Wie behalten uns das Recht vor, jede Reklamation in Verbindung mit dem Produkterstattungsangebot zu prüfen, einschließlich dem Anfordern des Produkts oder Kaufbelegs zwecks physischer Überprüfung. Wir sind berechtigt, nach unserem alleinigen Ermessen eine Reklamation zurückzuweisen, die nicht unter unsere Anforderungen für die Teilnahmeberechtigung unter den vorliegenden Geschäftsbedingungen fällt und/oder die wir nicht in angemessener Weise als in gutem Glauben getätigt erachten.

Produkterstattungsangebot

  1. Falls Ihre Reklamation angenommen wird, werden wir Ihnen per E-Mail an Ihre in der Reklamation angegebene Adresse einen digitalen Gutschein im Wert des Barpreises übermitteln, den Sie für das Produkt gezahlt haben, das Sie reklamiert haben. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Versand dieser elektronischen Erstattung, falls Sie keine gültige E-Mail-Adresse in Ihrer Reklamation angegeben haben.
  2. Falls Sie das Produkt, das Sie reklamieren, im Rahmen eines Multibuy-Angebots oder eines anderen Rabatts erworben haben, bezieht sich unser Produkterstattungsangebot ausschließlich auf den tatsächlichen Barpreis, den Sie für das betreffende Produkt bezahlt haben.
  3. Unser Produkterstattungsangebot deckt ausschließlich den Produktpreis und schließt alle weiteren Kosten einschließlich Versand- und Verpackungskosten aus, die Ihnen in Bezug auf den Kauf des Produkts entstanden sind.
  4. Die Abwicklung von Produkterstattungen nimmt bis zu 30 Kalendertage nach Erhalt Ihrer Reklamation in Anspruch.

Allgemeine Informationen

  1. Falls Sie Fragen zu unserem Erstattungsangebot haben oder uns kontaktieren möchten, gehen Sie bitte auf die Seite „Kontakt“, indem Sie nachfolgenden Link anklicken https://okeeffesco.de/kontakt/
  2. Wir behalten uns das Recht vor, dieses Angebot oder die vorliegenden Geschäftsbedingungen jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern oder zurückzuziehen. Den aktuellen Wortlaut der vorliegenden Geschäftsbedingungen finden Sie für die Dauer unseres Erstattungsangebots unter [https://okeeffesco.de/]
  3. Wir behalten uns das Recht vor, jegliche Reklamation zu verweigern oder als nichtig zu erklären, falls Sie gegen die vorliegenden Geschäftsbedingungen verstoßen oder wir in vernünftigem Maße den Verdacht hegen, dass Sie dagegen verstoßen.
  4. Wir übernehmen keine Verantwortung für Druck- oder anderweitige Fehler bei der Verwaltung des vorliegenden Erstattungsangebots.
  5. Unsere Entscheidung betreffend jeglichen Aspekt eines Erstattungsanspruchs ist verbindlich, und wir lehnen jeglichen Schriftverkehr diesbezüglich ab.
  6. Soweit gesetzlich zulässig, schließen wir jegliche Haftung für sämtliche Verluste, Schäden und Ansprüche aus, die einer Person in Bezug auf unser Produkterstattungsangebot sowie sämtlichen damit verbundenen Reklamationen entstehen.
  7. Das vorliegende Produkterstattungsangebot gilt zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Rechten und beeinträchtigt Selbige nicht.
  8. In Großbritannien wird das Produkterstattungsangebot zusammen mit den vorliegenden Geschäftsbedingungen von der Gesetzgebung von England und Wales geregelt und unterliegt der ausschließlichen Rechtsprechung der englischen Gerichte (vorbehaltlich Ihres Rechts, Ansprüche vor den Gerichten Ihres Wohnsitzes geltend zu machen, vorausgesetzt, diese befinden sich in Großbritannien).
  9. In der Europäischen Union wird das Produkterstattungsangebot zusammen mit den vorliegenden Geschäftsbedingungen von der Gesetzgebung der Niederlande geregelt und unterliegt der ausschließlichen Rechtsprechung der Gerichte der Niederlande.

 

Veröffentlichungsdatum: August 2023