Den Ort wechseln

Über Uns

Die Wurzeln der O’Keeffe’s Firma reichen über 20 Jahre zurück, in eine trockene Region an der Grenze zwischen den US-Bundesstaaten Kalifornien und Oregon, bekannt als das Klamath Becken.

Bill O’Keeffe war ein Rancher und diagnostizierter Diabetiker, der seine harte, körperliche Arbeit liebte. Der raue Lebensstil schlug sich jedoch auf seine Hände und Füße nieder.
Seine Tochter Tara sah die Beschwerden, die ihm seine chronisch trockene Haut verursachte, was sie dazu motivierte, eine Lösung zu finden.

Aufgrund ihrer Fertigkeiten als Apothekerin verbrachte Tara gemeinsam mit ihrem Vater einige Jahre damit, verschiedene Formeln, die sie in ihrer Küche mischte, zu entwickeln und zu testen.
Viele Jahre später entstand daraus ein Produkt, das weitaus besser wirkte als alle anderen.

Dies war die Grundformel für die O’Keeffe’s Working Hands Handcreme und einige Jahre später für die O’Keeffe’s for Healthy Feet Fußcreme, den O’Keeffe’s Lip Repair Lippenbalsam und die O’Keeffe’s Skin Repair Körperlotion.

Mit der hervorragenden Qualität der Formeln von Bill und Tara O’Keeffe ist die O’Keeffe’s Firma (nach wie vor ein Familienbetrieb) heute diesem Erbe verschrieben – nämlich Hautpflegeprodukte zu entwickeln, die so hart arbeiten wie Sie.

scroll to view history

  • 1990

    Original O’Keeffe’s Handcreme-Formel erfunden von Tara O’Keeffe

  • 2000

    O’Keeffe’s Working Hands in Amerika jetzt öffentlich verkäuflich

  • 2017

    O’Keeffe’s Working Hands und Healthy Feet zum ersten Mal in Deutschland erhältlich

  • 2018

    O’Keeffe’s Working Hands als Tube und Lip Repair werden landesweit in ganz Deutschland eingeführt

  • 2019

    O’Keeffe’s Skin Repair ist in Deutschland